an diesem Samstag konnte sich VU erneut nach einem 0:2-Rückstand erneut in das Spiel zurückkämpfen. Diesmal ging Maschine erst mit einem unglücklichen Eigentor und anschließendem glücklichen Ball mit zwei Toren in Führung. Doch erneut gaben sich die tapferen Viribis in auf und kamen noch in der ersten Hälfte zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte wurde das Tempo weiter hoch gehalten und Viribus konnte das zerfahrene Spiel in den letzten Minuten noch zu den eigenen Gunsten drehen! Wir danken Maschine für das faire Spiel auf hohem Nivau.

Kommendes Wochende ist kein Spieltag! Statt dessen findet aber nächsten Mittwoch ein Traingingstermin auf der Sentruper Höhe um 17:00 statt!

Die Mannschaftsbeiträge aller Spieler wurden nun von mir online aufgelistet. Hier könnt ihr euch über die Beiträge informieren (das Passwort findet ihr unter jeder Rundmail).

Advertisements