An dem kommenden WE (19./20.6.) stehen die beiden letzten Spiele der Saison 09/10 der BuLi Münsterland auf dem Programm. Am Samstag trifft VU auf den scheinbar stärkeren Gegner Dynamo Plattendeck, während am Sonntag der Tabellenletzte Monasteria auf der Coerheide wartet.

Dynamo Plattendeck konnte VU vor drei Wochen am Nachholspieltag der Hinrunde mit 4:0 besiegt werden. Doch der Endstand soll nicht die Motivation und Spielstärke der Plattendecker schmälern, die mit zwei Siegen u.U noch an Rekordmeister Barrio Hansa vorbei ziehen können.

Monasteria scheint ein leichter Gegner zu sein, konnte sich jedoch am letzten (sehr umkämpften) Spieltag siegreich gegen die Graswurzeltornados durchsetzen (3:2). Daher verdienen sie nicht nur aufgrund der neuen Trikots unsere volle Aufmerksamkeit und ein konzentriertes Team!

Treff am Samstag ist um 14:00, Treff zum Sonntagsspiel um 13:00. Zusätzlich muss VU am Sonntag die Tagesleitung ab 11:15 übernehmen!

Alle die sich noch nicht eingetragen haben, ab dafür in die VZ-Gruppe!

(Alternativ Verteiler)

Advertisements