Das Nachholspiel  Graswurzeltornados – frei:gespielt endet mit einem 2:0 für die Tornados – der Abstand zu frei:gespielt nach gleicher Anzahl von Spielen beträgt deshalb nun 5 Punkte. Zum MFC (nur noch 2 Spiele) und den GWT 6 Punkte! Barrio hansa und SG König haben durch das vorzeitige Ausscheiden von draußen! 05 ebenfalls nur noch zwei Spiele zu absolvieren.

Zur vorzeitigen Meisterschaft reicht ein Unentschieden der Kunkurrenten frei:gespielt, MFC und den Tornados bei einem Sieg durch VU!

Allerdings muss an dieser Stelle auf die in der Saison 08/09 am letzten Spieltag verzockte Meisterschaftsschale verweisen werden. Konzentration und eiserner Siegeswille sind deshalb in den letzten drei Spielen gefordert.

Zunächst steht das drittletzte Spiel der Saison gegen keinen Geringeren als frei:gespielt-Bezwinger Maschine Münster an, die sich sicher nicht allzu leicht den Schneid abkaufen lassen werden.

Anpfiff ist um13 :30; Treff: 12h30! Alle die sich noch nicht eingetragen haben, ab dafür in die VZ-Gruppe!

(Alternativ Verteiler)

Advertisements