Seit gestern findet sich im Gästebuch der Bunten Liga folgender anonymer Eintrag eines Poison Spielers:

Poison bringts nicht mehr und ist raus!
Es tut uns leid aber Poison wird dieses Jahr keine Mannschaft mehr an den Start bekommen.
Wir bedanken uns bei dem Orga-Team und den Gründungsvätern für die Liga und deren ganze Arbeit. Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei allen Teams mit denen wir uns über drei (sic) Jahre viele spannende Kämpfe geliefert haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit der BuLi und eine gute nächste Saison.

Ist das tatsächlich das Ende des Traditionsvereins? Es stimmt zumindest mit Informationen aus den vergangenen Tagen überein, dass sich erst 9 von 10 Teams zurück gemeldet haben.

Falls dies tatsächlich der Fall sein sollte, bedankt sich VU bei den Jungs von Poison Münster für zwei tolle Jahre und wünschen weiterhin frohes Kicken.

Nun heißt es gespanntes Warten auf das neue 10. Team – Neuigkeiten hier asap.

Advertisements