Eine Nachricht an die (zweit-)beste Mannschaft der bunten Liga:

Auch wenn wahrscheinlich nichts mehr daraus wird, hier eine Weiterleitung an alle…

Wir sind gefordert bei der deutsche Meisterschaft der bunten Ligen unser glorreiches Abscheiden zu bestätigen. Christoph Köchy von der Uni-Liga Göttingen lädt uns ein zu kommen:

wir suchen die beste Freizeitliga-Mannschaft der Welt (mindestens) und würden uns freuen, wenn auch aus Eurer ruhmreichen Liga die besten vier Mannschaften noch kurzfristig die Pferde satteln und am 18./19. Juli 2009 nach Göttingen kommen. Die Teilnahmegebühr ist ein Witz, die Qualität der Gegner sicherlich nicht. Zum formidablen Rahmenprogramm gehören u.a. der Fußball-KulTOUR-Abend mit Dieter Schatzschneider, Christoph Ruf (Spiegel) und Hardy Grüne, sowie die anschließende Players Party. Gespielt wird auf Kleinfeld, eingeladen sind die besten Teams aus den deutschen Freizeitligen. Übernachtung erfolgt direkt am Spielfeldrand im eigens hergerichteten Camping-Platz.

Weitere Informationen gibt es HIER.

Advertisements