Nach unserer letztjährigen Meisterschaft vorm Schloss beim Brücken-Tunier (nächstes am 5.7.09) konnte VU beeindruckend überzeugen. Dieses Jahr ergibt sich die einmalige Chance einen weiteren Titel vorm Schloss zu bekommen.

Am Samstag dem 6.6.09, dass ist genau der freie Spieltag, zwischen dem Spiel gegen SG König und dem vorletzten Match gegen Dynamo findet der Black-Stars-Cup 2009 statt.

Hier der Text der Mail:

Der „Black Stars Cup 2009“ ist ein Fußball-Kleinfeldturnier direkt auf den Rasenflächen vor dem Schloss in Münster. Natürlich wird für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Grillfleisch gesorgt sein. Mitmachen kann jeder mit mindestens 18 Jahren und 4 Freunden. Weitere Informationen und Hinweise zur Anmeldung findet ihr unter www.black-stars-cup.de.ms. Die Erlöse kommen unseren Projekten in Ghana zu Gute. Wer nicht mitmachen kann oder will, ist natürlich auch herzlich so eingeladen, einen tollen Samstag mit uns zu verbringen.

Hier die Fakten:

  • Die Anmeldegebühr liegt bei 40 €, wobei 100% (abzüglich der Turnierkosten) dem Verein zugute kommen.
  • Vier Feldspieler plus Torwart mit fliegendem Wechsel.

Ich denke wir sollten uns nicht lumpen lassen. Ich bin dabei, eintragen hier.

Advertisements